Abendmenü „Sommer“
Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen, beginnt auch auf unseren Tellern eine neue Saison: Unser neues Abendmenü „Sommer“ ist eine feinsinnige Hommage an Leichtigkeit, Frische und die klare Aromatik dieser besonderen Zeit.
Für unsere vegetarischen Gäste bieten wir selbstverständlich eine köstliche Alternative an. Sprechen Sie uns einfach an!
HAUSGEBACKENES SAUERTEIGBROT
Aufgeschlagene Olivenbutter
AMUSE BOUCHE
Gruß aus der Küche
TATAR VOM HAMACHI
Avocado | Sellerie | Limette
FORELLE VOM SCHLIERSEE
Parmaschinken | Kohlrabi | Forellenkaviar
HUMMERSCHAUM-SÜPPCHEN
Hummer | Corail-Gnocchi
BRETONISCHE SEEZUNGE
Fenchel | Oliventortello | Safransud
TOPFENSOUFFLÉ
Blaubeere
149 € p. P.
Bitte beachten Sie, dass das Menü nur tischweise serviert wird.
Auf den Sommer!
Anja & Peter Feigl mit Team
wir sind im Betriebsurlaub und ab dem 9. Juni wieder regulär für Sie da.
Reservierungsanfragen können Sie gerne weiterhin über den Button oder per E-Mail an reservierung@atlantik-muenchen.de senden – Ihre Anfragen werden, wenn auch mit kleiner Zeitverzögerung, weiterhin bearbeitet.
Bis bald! Ihr Team Atlantik Fisch
Liebe Gäste, wir sind im Betriebsurlaub. Ab Donnerstag, den 17. Januar um 18:00 Uhr sind wir wieder für Sie da.
Dear guests, we are on company vacation. We will be back on Thursday, January 17th at 6:00 p.m.